ATTACKE VON DER GÜTIGEN GÖTTIN

ZBNR: 31603-06

Attacke 1

Attacke ist eine freundliche, temperamentvolle und wachsame Hündin.
Sie muß immer da sein, wo Frauchen ist, und zeigt auch mit Nachdruck was sie will!

Attacke 2

Auf dem Hundeplatz zeigte sie sich leichtführig in der Unterordnung, war temperamentvoll im Schutzdienst und suchte etwas schnell in der Fährte, wenn Frauchen dann doch Zeit für das Fährten hatte. Im Obedience waren wir  in die Beginnerklasse eingestiegen. Leider erkrankte nach der ersten erfolgreich abgelegten Prüfung das Herrchen und ich mußte aus Zeitmangel den Hundesport aufgeben.

Attacke hat im Oktober 2008 alle Voraussetzungen für die Zucht im RZV erfüllt:

  • JB, ZTP
  • HD A1, Augenuntersuchung ohne Befund, DM reinerbig frei
  • V1 BSZ Dortmund 2008,
  • Ausbildungskennzeichen: BH (28.03.2009), AD (22.11.2009), OB Beg (08.10.2010)

Stammbaum und weitere Bilder bei www.working-dog.eu

 

Sie schenkte uns wunderbare 27 Welpen in 3 Würfen:

  • B-Wurf 04.07.2009 (5,4)
  • C-Wurf  19.05.2011  (6,5)
  • D-Wurf 20.07.2013  (5,2).

Seit ihrem 8. Geburtstag genießt sie ihren wohlverdienten Ruhestand und wacht über unser Rudel.

Attacke, Bärle und Evoli

23.12.2015 059

Hovawarte aus dem Vogelnest

Hovawarte aus dem Vogelnest